Presse






04.12.2014

Adventskaffee mit CDU Hilzingen war ein Erfolg

Die Veranstaltung im Nebensaal des Hotel Sonne in Gottmadingen war gut besucht. Klaus Sauter begeisterte mit seinen Vorträgen. Auch Herr Landtagspräsident Guido Wolf hat uns mit seinen Beiträgen begeistert. Das Grußwort von unserem Landtagsabgeordneten Wolfgang Reuther war ebenfalls teilweise in Versform.

Leider musste unser Bundestagsabgeordneter Andreas Jung wegen anderer Termine die Veranstaltung frühzeitig verlassen.

Nach dem Prinzip "einmal gemacht ist Tradition" wollen die OVs Hilzingen und Gottmadingen versuchen, im nächsten Jahr eine ähnliche Veranstaltung anzubieten.


Zu den Bildern geht e hier:
https://www.cdu-gottmadingen.de/index.php?ka=3&ska=7&step=1&bnr=6&ids=7


20.08.2014

Besuch Wolfgang Reuther in Gailingen

Unser Vorsitzender Klaus Möll auf Sommertour mit dem Landtagsabgeordneten Wolfgang Reuther in Gailingen. Mit auf dem Bild BM Brennenstuhl. Wanderung vom Weingut Zolg durch den Staffelwald zur Nikolauskapelle in Obergailingen und danach zum neuen Strandbad.